Scala Wetzikon

kbild536_titel.gif

Lucky Wüthrich

2. März 2024

Lucky Wüthrich, der junge Bluesmusiker ist auf dem richtigen Weg. Seine Musik und sein Können reissen mit. Diese Musik ist frisch und lebendig, getragen von hervorragenden Mitmusikern und einer guten Interaktion mit Publikum im Scala.

Vorschau alle Bilder (54)
kbild528_titel.gif

Sugarpuffs

13. Mai 2023

Die Soul-, Funk- und Pop-Coverband «Sugarpuffs» sorgt im gut gefüllten Scala-Saal für beste Stimmung und ein tanzfreudiges Publikum, dies unter anderem dank scharfen Bläserriffs und einer (neuen) Stimme mit Gänsehaut-Faktor.

Vorschau alle Bilder (88)
kbild524_titel.gif

Baldrian

25. März 2023

Auf der Zielgeraden ihrer Kariere sind Baldrian nun auf ihrer Abschiedstournee und füllen auch den Scala-Saal bei weitem. Wie immer sind die Songs mal amüsant, mal nachdenklicher. Immer dazu gehören die «hochstehenden» Wortgefechte der Gebrüder Ott – die werden uns noch fehlen!

Vorschau alle Bilder (58)
kbild518_titel.gif

Duo Barista

11. November 2022

Auch im «Block 22» kann man sich die Nachbar:innen nicht aussuchen. Was friedlich beginnt, eskaliert. Ein kabarettistisches Theaterstück mit dem Duo Barista.
Eigentlich war es im Block 22 unaufgeregt. Doch dann wird der ausgediente Öltank ausgebaut und laut der Immobilienverwaltung soll ein neuer Raum im «Block 22» zur Nutzung für alle entstehen ...
(Aufnahmen von Hauptprobe)

Vorschau alle Bilder (35)
kbild521_titel.gif

Ding-Dong

3. November 2022

Ein gespielter Comic – rasant, mit viel Action und magischen Figuren.
Eine Eigenproduktion von Theater REAKTIV in Zusammenarbeit mit Duo Laborraum.
Fotos von der Hauptprobe im Scala. Den beiden 2 anwesenden Schulklassen hat die Vorführung sichtlich Spass gemacht.

Vorschau alle Bilder (94)
kbild517_titel.gif

markusphilippe plus bischi

15. Oktober 2022

Hervorragend interpretierte und stimmungsvolle Jazz-Perlen der feinen Art boten die drei versierten und erfahrenen Musiker Philippe Chrétien (Sax), Reto «Bischi» Bischofsberger (Drums) und Markus Fritzsche (Kontrabass). Das Scala-Publikum bedankte sich mit begeistertem Applaus.

Vorschau alle Bilder (40)
kbild509_titel.gif

Caroline Chevin

30. April 2022

Mit ihrer hervorragenden 8-köpfigen Band und ihrer herzlichen Ausstrahlung begeisterte Caroline Chevin das zahlreich erschienene Scala-Publikum. Geboten wurde ein breites Repertoire von rockigen Pop-Songs bis hin zu Balladen und funkigen Stücken.

Vorschau alle Bilder (74)
kbild504_titel.gif

Sabrina Francis & the Treehouse Band

26. November 2021

Sabrina Francis vertreibt zusammen mit ihrer hervorragenden Band im Scala das Novembergrau mit viel Charm, karibischem Rhythmus und musikalischer Wärme.

Vorschau alle Bilder (69)
kbild503_titel.gif

Krokodil

20. November 2021

Ein legendäres Rock-Reptil zeigt nochmals seine Zähne! Hat durchaus noch Biss, dieses Krokodil auch dank etwas Hilfe jüngerer Bandmitglieder. Dem leicht angejahrten Scala-Publikum hats geschmeckt.

Vorschau alle Bilder (39)
kbild491_titel.gif

Kultur-Explosion Wetzikon 2021

10. Juni – 10. Juli 2021

Das Festival, das die vielfältige, bunte und innovative regionale Kultur «paarweise» aus dem Corona-Schlaf hervorschleudert und beim zahlreich erschienenen Scala-Publikum auf Begeisterung und reges Interesse stösst. Weitere Informationen hier.

Vorschau alle Bilder (306)
kbild478_titel.gif

Russo

11. Januar 2020

Wenn Giovi Russo singt fliessen viele Gefühle, ganz wie es sich für italienische Pop-Songs gehört. Getragen von seinen professionellen und erfahrenen Mitmusikern und unterstützt von seiner talentierten Tochter am Gesang. Das Scala-Publikum schmachtet und jubelte mit.

Vorschau alle Bilder (65)
kbild477_titel.gif

Andrea Bignasca

6. Dezember 2019

Einen kraftvollen und mitreissenden Auftritt bot der Tessiner Andrea Bignasca dem Scala-Publikum, das die grosse Bandbreite des Musikers, welche von dynamischem Bluesrock, energetischem Southern-Rock bis hin zu zerbrechlich-balladesken Stücken reicht, sehr zu schätzen wusste.

Vorschau alle Bilder (68)
kbild464_titel.gif

Souls of Dena / ZID

7. Juni 2019

Mit Souls of Dena stehen zwei talentierte junge, lokale Pop-Musikerinnen mit ihrer Band auf der Scala-Bühne und werden vom Publikum begeistert gefeiert. Ebenso ZID mit seinem treibenden Urban Dance Pop.

Vorschau alle Bilder (77)
kbild463_titel.gif

Gabi Stiefel & Friends

4. Mai 2019

Voll auf seine Rechnung gekommen ist, wer gepflegten Jazz liebt, vorgetragen von der hervorragenden Sängerin Gabi Stiefel und ihrer versierten Band im Scala.

Vorschau alle Bilder (64)
kbild461_titel.gif

Sonja Maria

6. April 2019

«Pur, akustisch, seelentief» - so sieht sich die Band um die Sängerin Sonja Maria selbst und überzeugte damit auch das Scala-Publikum mit ihren sehnsüchtig-romantische Balladen und mehrstimmige Folksongs.

Vorschau alle Bilder (58)
kbild458_titel.gif

Younger

2. März 2019

Younger, der passionierter Velo-Rocker und Frontmann von Crazy Diamond präsentiert sein neustes Werk im gut besuchten Scala. Ein vielschichtiges Rock-Werk kompetent und mit einer Prise Witz moderiert von Schauspieler Daniel Rohr.

Vorschau alle Bilder (75)
kbild457_titel.gif

El tren fantasma

23. Feburar 2019

Eine gelungene Vertonung des Mexikanischer Stummfilm mit dem Ensemble Cant'Animato und einem Jazztrio. Eine Premiere im Scala-Saal.

Vorschau alle Bilder (16)
kbild452_titel.gif

Delta Moon

28. September 2018

Tom Gray and Mark Johnson, die beiden Frontmänner von Delta Moon, sind wahre Meister der Silde-Gitarren, davon konnte sich das begeisterte Scala-Publikum mehr als überzeugen. Ein Abend ganz im Zeichen von hypnotischem Blues.

Vorschau alle Bilder (45)
kbild444_titel.gif

Troubas Kater

7. April 2018

Die wilde Berner Truppe «Troubas Kater», fegt mit ordentlich Gebläse, Humor und allerlei musikalischen Zutaten durch den Scala Saal. Ein Ereignis! Dazu kommt noch die witzig, kompetente Übersetzung in Gebärdensprache (mux3.ch).

Vorschau alle Bilder (67)
kbild439_titel.gif

Sabrina Francis & FLOM

19. November 2017

Mit karibischer Wärme und viel Charme vertreiben Sabrina Francis & FLOM das Novembergrau und feiern zusammen mit dem charismatischen Socca-Star Mr. Killa eine Party, die beim Scala-Publikum bestens ankam.

Vorschau alle Bilder (72)

<<<<  [ Seite 1 von 10 ]  >>>>  


Suchen